Liebe beschützt dich

Bildschirmfoto 2018-03-12 um 19.49.15.png

Liebe Fans von Jai Jewellery,

Eine Frage, die mir oft gestellt wird ist:  „Wie schütze ich mich vor der Negativität anderer Menschen?“

Zunächst ist zu sagen, dass der Begriff „negativ“ für jeden etwas anderes bedeuten kann und grundsätzlich der Beurteilung unseres Verstandes unterliegt. Wir sind uns aber wahrscheinlich einig, dass Jammern, Traurigkeit, Wut und Ärger, Emotionen sind, mit denen wir uns weniger gerne „umgeben“. Das Problem ist, dass wir dann in den meisten Fällen möglichst schnell die Flucht ergreifen möchten.

Die Yogaphilosophie weißt uns aber darauf hin, dass alles das, was du in deinem Umfeld wahrnimmst, einen Teil von dir widerspiegelt. Anstatt sich also über „negative Personen“ zu beklagen ( = selber jammern), finde ich es wichtig, bei uns selbst anzufangen. Meine Yogaphilosophie und Sanskrit Lehrerin Manorama betont immer: „Mind your own business. – What’s your business? – To find out who you truly are.“

Dieses Motto hilft mir, mich stets daran zu erinnern, dass das Wichtigste ist, mich selbst von „Negativem“ zu bereinigen und das kann man auf verschiedenen Ebenen tun. Körperlich bedeutet das für mich immer wieder einmal zu detoxen und meine Gefühle wahr- und anzunehmen. Vielleicht kannst du einen besseren Umgang mit deinen eigenen „negativen Gefühlen“ finden? Vielleicht kannst du einen Weg finden, wie du alles was ist annehmen und lieben kannst? Auf mentaler Ebene hilft es mir u.a. regelmäßig zu meditieren.

Wenn du nach einem Schutzstein suchst:

Der perfekte Begleiter und nicht nur bei den Naturvölkern als Schutzstein bekannt, ist der schwarze Turmalin (auch genannt „Schörl“). Der schwarze Turmalin ist ein sehr kraftvoller Stein, der auch immer wieder gereinigt werden sollte, da er eine stark absorbierende Wirkung besitzt. Du kannst ihn z.B. vor Elektrogeräte legen um dich vor Elektro-Smog zu schützen oder ihn direkt bei dir tragen, um generell deine Energie zu schützen und dich daran zu erinnern, dass du stets bei dir bleibst.

„Heile und entgifte, damit Du negative Energien bereinigst. Wenn diese negativen Energien verschwinden, wird dein wahres Selbst deren Platz einnehmen. Dein wahres Selbst ist der Ursprung deiner größten Macht.“(Quelle: Esoterik-plus.net)

Sei ein Leuchtturm und kein Schwamm :-))

Alles Liebe

Deine Julia  ❤

Das passende Turmalin Armband mit 6mm Steinen findest du auf HIER bei Jai Jewellery

 

 

Turmalin_6mm-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s